Florian Töpper kommt zum Sommerfest nach Waigolshausen

27. Juni 2012

Politik, Kulinarisches, Spaß und public viewing an der Linde

Florian Töpper, der Landratskandidat der SPD, kommt am Sonntag, den 1. Juli, zum Sommerfest der SPD nach Waigolshausen. Ab 14 Uhr steht der 33jährige Richter am Amtsgericht, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion und 3. Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung.

Florian Töpper, der den amtierenden Landrat bei der Wahl am 23. September ablösen will, fordert einen neuen Politikstil. „Entscheidungen müssen mit den Bürgern und allen Verantwortlichen und Beteiligten getroffen werden“, so Töpper, der neben der Art Politik zu gestalten auch inhaltlich die Weichen in einigen Bereichen anders stellen will. Töpper, der auch von den GRÜNEN als Kandidat nominiert wurde, steht allen interessieren Bürgerinnen und Bürgern in Waigolshausen gerne Rede und Antwort.

Wer Florian Töpper kennen lernen und gleichzeitig einen schönen Nachmittag verbringen will, ist herzlich eingeladen an der Linde beim Rathaus bei Kaffe und Kuchen, Wein und Bier sowie Steckerlfisch und Steaks mitzufeiern. Kinder und jung Gebliebene können sich an der Torwand aufs EM-Finale einstimmen, das am Abend auf Großbildleinwand übertragen wird.