Peter Pfister bleibt Kreisvorsitzender

02. Mai 2013

Elisabeth Bieber wird Ehrenvorsitzende

Bei einer Delegiertenkonferenz im Gochsheimer AWO-Vereinsheim wählte die LandkreisSPD ihren Vorstand neu. Dabei wurden Peter Pfister als Vorsitzender und Julia Firmbach als Stellvertreterin in ihren Ämtern bestätigt. Neu als Stellvertreter kommen der Schonunger Bürgermeister Stefan Rottmann und der Oberlauringer Kai Niklaus dazu.

Elisabeth Bieber wurde zur Ehren-Kreisvorsitzenden ernannt.

Zehra Akcay aus Dittelbrunn heißt die neue Pressereferentin. Weiterhin in ihren Ämtern bleiben Markus Reimer aus Hergolshausen als Kassier und Hans-Georg-Telger als Schriftführer.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer komplettieren den Vorstand Elisabeth Bieber, Anje Ebert, Helga Fleischer, uschi Guggenbichler, Thea Kupfer, Melanie Odenburger, Irmgard Pawlak, Manuel Ehni, Markus Hümpfer, Jochen Kraft, Kai-Hoger Luckhard und Horst Vöge. Vertreterin der Jusos bleibt Julia Firmabach, der Senioren Gaby Sander, der Arbeitnehmer Hugo Ennemoser, der Frauen Karla Wiedorfer und der Selbständigen Markus Reimer. Vorstand